Die Ferien neigen sich dem Ende zu…

…und ich komme endlich wieder dazu, an meiner Seite zu arbeiten. Ab sofort neu im „Programm“: Farbenshootings. Egal, ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe: Einführungspreis: 49 €.

Vor einiger Zeit…

…hatte ich ein neugeborenes Baby für kostenlose Fotos gesucht. Nun ja, aus dem einen Baby wurden dann insgesamt 3 Mädels und ein Zwillingspaar, und es entstanden wirklich superschöne Fotos. Ich denke, die Mamis und Papis haben sich ganz doll gefreut. Im März vergebe ich wieder einige TfP-Shootings (kostenlose Shootings) ! Also schaut immer wieder mal...

Lange gab’s keinen Blogeintrag von mir…

… viele Neuigkeiten gibt es trotzdem…. Heute möchte ich Euch mitteilen, dass ich ab sofort auch Milchbad-Shootings anbiete. Egal ob Du schwanger bist oder Dich einfach so mal wie Cleopatra fühlen möchtest: Melde Dich bei mir. Ich freue mich auf unser Shooting!

simone

weddings + events