ICH DURFTE EIN FOTOBUCH VON SAAL DIGITAL TESTEN…

ICH DURFTE EIN FOTOBUCH VON SAAL DIGITAL TESTEN…

Vor kurzem hatte ich mich als Produkttester beworben, und: ich wurde ausgewählt! Ich erhielt einen 40 €-Gutschein, der aufs Fotobuch angerechnet wird, und dann ging es ans Buch designen 😉

Ich habe mir ein A4-Buch mit matten Innenseiten ausgesucht – mit den allerersten Fotos meiner Tochter ( die mittlerweile auch schon bald 4 Jahre alt wird…)
Mein Buch hat 38 Seiten und ein glänzendes Hardcover. Erstaunlicherweise sind die Seiten ziemlich dick, Eselsohren wird es also bei diesem Buch nicht geben. Und das ist schon mal ein Pluspunkt.
Verpackt war es – wie immer bei Saal – sehr gut. Alles kam heil an.
Das letzte Fotobuch, das ich damals vor 7 Jahren nach der Geburt meines Sohnes mit den Fotos der ersten 3 Lebenswochen bei Cewe bestellt hatte, hat dünne Papierseiten, und ist viel dünner als das Fotobuch bei Saal.

Vielen Dank #Saal , dass ich das Fotobuch testen durfte! Ich bin überzeugt von der Qualität und auch dem Preis!

#SaalDigital #Saal #Fotobuch

 

saaltest

simone

weddings + events