Wer sagt, es gibt keine Wunder

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,

hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Ein sehr schöner Spruch, passend zu diesen Schwangerschaftsfotos, entstanden im September und Oktober.  32. und 38. Schwangerschaftswoche. Besonders süß finde ich, wie der große Bruder seine kleinen Hände auf meinen Bauch legt und mich erwartungsvoll ansieht ♥ Mittlerweile ist seine kleine Baby-Schwester schon auf der Welt und 2 1/2 Jahre alt!
Mehr Fotos seht Ihr in der „Kugelrund“-Galerie!
Es waren sehr tolle Shootings, ein ganz besonderer Dank geht an meine Freundin Tülin!

babybauch016babybauch010babybauch001babybauch012babybauch005babybauch018babybauch023

simone

weddings + events